Mittwoch, 23. März 2016

Mittwochs mag ich: Ein weiterer Schritt & viele weitere glückliche Momente

Gestern habe ich meine handgefärbten Garne in der Ravelry-Datenbank eingepflegt. 

Im Prinzip eine ganz einfache Sache, aber irgendwie war ich in diesem Moment ganz schön stolz. Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich jemals zum handfärben kommen würde und das dann auch meine Garne auch gekauft werden würden. Hier findet ihr eine kurze Beschreibung, wie ihr bei Ravelry die Garne finden und erfassen könnt.


Innerhalb der ersten 3 Monate von 2016 ist so viel Gutes passiert, dass ich wirklich dankbar dafür bin. Unter anderem habe ich die Möglichkeit gehabt, bestehende Kontakte zu vertiefen und tolle Menschen näher kennengelernt. 


Die liebe Ste hat mir kürzlich dieses Riesenpaket zukommen lassen. Ich war wirklich sprachlos! Vor allem, dass die Wolle von ihren eigenen Schafen (aka Mädels ;) ) kam, hat mich wirklich umgehauen. Den Spätzle-Profi haben Max und ich gestern Abend ausprobiert und sind restlos begeistert. Selbstgemachte Spätzle spielen einfach in einer anderen Liga als Gekaufte. ♥ Liebe Ste, nochmals vielen Dank! Du hast mir eine große Freude bereitet. Ich erwarte sehnsüchtig den Mai, wenn ihr uns im Norden besuchen kommt. Das wird toll! ♥

Außerdem bin ich wirklich freudig überrascht, wie gut unser #FallreepKAL angenommen wurde. Stand heute (23.03.2016) haben wir 25 Anmeldungen in nicht mal einer Woche erreicht. Wow! Im Zuge dessen haben Ste und ich uns noch etwas Besonders für den 01.04.2016 ausgedacht, aber dazu in Kürze mehr. ;)

Auf Instagram kann man unter dem #FallreepKAL schon die ersten Knäul- bzw. Strangfotos bewundern. Wer mehr über die Aktion lesen möchte, sollte sich diesen Blogeintrag näher ansehen. 

Ich bin auch sehr dankbar über die lieben Worte, die mir meine Kunden im Gästebuch der Brautboutique Neumünster hinterlassen. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man Glück mit anderen teilen kann und diese Menschen es auch zu wertschätzen wissen. So macht meine Arbeit dort mir gleich viel mehr Spaß. Dankbarkeit ist in der heutigen Zeit ein wichtiges, aber oft unterschätztes Gefühl.

Verlinkt bei Mittwochs mag ich

Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)