Über mich

Ich bin Sina, geboren im Januar 1992 und schreibe auf meinem Blog "Knittingshining" hauptsächlich über das Stricken. Inzwischen nähe ich auch häufig und schwinge hin und wieder die Häkelnadel. Mein Freund Max hat ab und zu auch kleine Gastauftritte - neben seiner Rolle als bester Mann der Welt häkelt er auch sehr gerne. Zu unserem Haushalt gehören außerdem zwei Maine Coon-Katzen namens Crowley und Meg.

Im Winter 2012 habe ich das Stricken für mich entdeckt. Da ich von der Arbeit aus immer lange Bahnfahrten täglich auf mich nehmen musste, habe ich nach einer Beschäftigung gesucht, die klein und transportabel ist. 

Da man irgendwann wirklich jedes Buch gelesen hat, dass schon seit langem auf der Leseliste stand und Bücher nicht gerade Leichtgewichte sind, habe ich mir alleine das Stricken beigebracht. 

Inzwischen habe ich größten Mythen des Strickens gemeistert und erobere mir nach und nach mit Wolle und Nadeln die große Welt der Handarbeiten.

1 Kommentar:

  1. Du wurdest von mir für einen "Liebster Award" nominiert, und zwar hier: https://nordmaedchenshobbykeller.wordpress.com/2015/11/22/liebster-award/

    Ich würde mich freuen, wenn Du den Award annimmst. ^^

    Falls Du Awards aus Gründen doof findest, hast Du nie einen erhalten und dieser Kommentar wurde nie geschrieben. *blitzdings*

    ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)