Shop

Ich habe seit dem 01.01.2016 Kleingewerbe angemeldet und habe auf DaWanda einen kleinen Shop eröffnet. Da ich unter die Kleinunternehmerregelung falle, bin ich nicht umsatzsteuerplichtig. In meinem Shop verkaufe ich selbstgenähte, -gehäkelte oder -gestrickte Unikate. Auch handgefärbte Wolle könnt ihr bei mir erwerben.

 Neben den Dingen, die dort angeboten werden könnt ihr auch individuelle Wünsche (z.B. Farbe, Größe, Stoff, etc.) äußern. Ich werde versuchen, sie zu erfüllen.

http://de.dawanda.com/shop/Knittingshining

Wenn ihr kein DaWanda-Account habt, könnt ihr mich auch per Mail ( knittingshining@gmail.com ) anschreiben und ich stelle etwas für euch her. 

Zudem habe ich mir für Shop-Updates eine Facebook-Seite angelegt. Bei Facebook könnt ihr immer die neusten Produkte und Entwicklungen sehen. Zudem habe ich eine Facebookgruppe, in denen ich unabhängig von DaWanda auch Produkte anbieten werde. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

Wer auf Ravelry unterwegs ist, kann einen Blick in meine Gruppe werfen. Dort gibt es auch hin und wieder einen Blick hinter die Kulissen, sowie ist dort der richtige Platz für Werke aus meinem Garn.


Nächste Messetermine

September

25.09.2016 - HAMB (Hamburg-Bergedorfer Handarbeitsmesse) in der LoLa Freier Eintritt

Oktober

07.10.2016 - 09.10.2016 - Schnipp Schnapp Lübeck in der Musik- und Kongresshalle Kostenpflichtiger Eintritt

Dezember

11.12.2016 - EigenArt Lübeck  Kostenpflichtiger Eintritt

Geplante Termine 2017

Kieler Wollfestival

Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)