Freitag, 20. Mai 2016

Shopupdate Knittingshiningshop 20.KW + Ankündigung

Wie die Zeit vergeht, wenn man Arbeit hat... Mein letztes, offizielles Shopupdate ist nun schon eine Weile her. Daher wird es allerhöchste Zeit, euch meine Neuen im Shop vorzustellen.

Sockenwolle "Expecto Petrolum"

Zum einen gibt es neue Sockenwolle mit den Namen "Expecto Petrolum" im Shop. Ja, schlechtes Wortspiel, ich weiß. ;)

Sockenwolle "Expecto Petrolum"

Ich mag sehr, wie die einzelnen Farben miteinader wirken. Das Lila ist teilweise etwas dunkler, manchmal etwas heller - fast wie ein leicht flackernder Patronus.

Sockenwolle "Verführung"

Bei meinen weiteren Färbungen habe ich ein bisschen mit Schwarz experimentiert. Die roten Stränge tragen den Namen "Verführung".

Sockenwolle "Lila Leidenschaft"

Und die lila Variante ist die "Lila Leidenschaft".

Sockenwolle "Erste Liebe"


Geradezu unschuldig wirkt "Erste Liebe" mit seinen zarten Rosatönen.


Sockenwolle "Jägertrupp"

Da Ste's Freund vor kurzem seine Prüfung zum Jäger abgelegt hat, gibt es zu seiner Ehren auch ein paar schöne Stränge in Jägeroptik namens "Jägertrupp".

Merino Lifestyle "Ozean"

Aber nicht nur Sockenwolle hat ihren Weg in den Shop gefunden, sondern auch meine extrafeine Merino Lifestyle. Lust auf einen Besuch am Meer macht die Färbung "Ozean".

Merino Lifestyle "Wahre Liebe"

Und zum Abschluss gibt es noch zwei Stränge "Wahre Liebe".

Einige der Farben, die ich gefärbt habe, waren Bestandteil von Kundenaufträgen, daher gibt es diese Woche nicht so viel. Ich erwähne hier gerne nochmal, dass ich gerne Bestellungen annehme und dann direkt nach Euren Vorstellungen färbe. Heute Nachmittag möchte ich z.B. noch Lace Merino, Lace Seide und ein paar Stränge Luxussockenwolle/High Twist färben.

Zum Abschluss habe ich noch eine gute Nachricht für alle, die aus dem Norden kommen und mich gerne mal kennenlernen möchten: Ich werde auf der Lübecker EigenArt am 11.12.2016 mit meinen Produkten ausstellen. Darauf freue ich mich schon sehr. ♥

Verlinkt bei Do4You

Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Wow, liebe Sina, Deine Garne sehen traumhaft aus! Ich habe mich gleich in Deinem Shop umgesehen. Die Farbverläufe sehen schön lang aus. Ist das so? Welche Lauflänge haben die Stränge ungefähr? Vielleicht habe ich das auch überlesen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneli,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. :)

      Die Lauflängen sind unterschiedlich. Bei dem 100% Merino extrafine sind es pro 100g Strang 310m, bei der normalen Sockenwolle 420m. Die Informationen zu den einzelnen Garnen findest du aber auch in den Produktbeschreibungen bei DaWanda.

      Liebe Grüße
      Sina

      Löschen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)