Mittwoch, 17. Februar 2016

Mittwochs mag ich: Kundenfotos ♥ #1

Heute möchte ich eine neue Kategorie in meinem Blog einführen: Bilder von Kunden, die etwas von mir gekauft und daraus etwas verarbeitet haben. Da ich ein neugieriger Mensch bin, freue ich mich immer, wenn ich Bilder von gestrickten oder gehäkelten Werken aus meiner handgefärbten Wolle erhalte. 

Die liebe Stefanie von Instagram hatte letztens einen ganzen Schwung handgefärbter Wolle bei mir gekauft. Den ersten gekauften Strang hat sie inzwischen verstrickt und mir Bilder von den fertigen Ergebnissen zugesendet. Mit ihrer Zustimmung darf ich euch heute die fertigen Socken präsentieren.



Das ist der Strang, um den es heute geht: "Melanie". 


"Melanie" ist ein schöner Farbverlauf aus hellen Grün und Pinktönen, die miteinander in einem guten Kontrast stehen. Zwischendrin sind im Strang auch ein paar helle Abschnitte, die das Stricken zu einem Überraschungserlebnis werden lassen.


Hier hat Stefanie die Wolle zu einem Cake gewickelt.


Und hier gibt es schon den ersten Anstrick zu sehen.


Abschließend noch ein fertiges Bild. Stefanie hat diese Socken in Rekordzeit genadelt und war ganz begeistert von der Wolle. Inzwischen hat sie eine Wunschfärbung (verschiedene Lilatöne) auf den Nadeln. Diese Wolle hat sie nach ihren Vorlieben von mir färben lassen. Da wird es sicherlich auch bald Bilder geben. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine kunderbunte Galerie aus vielen unterschiedlichen Bildern entstehen würde. Ich finde sowas immer sehr spannend. :) 

Verlinkt bei Mittwochs mag ich

Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)