Dienstag, 12. August 2014

Angestrickt: Bauerngartenzauber

Wie ich letztens schon angekündigt habe, habe ich das andere Muster des KALs, den Bauerngartenzauber, angestrickt.
Diese Socken werde ich für die Oma meines Freundes Max stricken, da seine Oma aufgrund einer Krebserkrankung leider nicht mehr stricken kann.
Das Muster passt auch sehr gut zu der Beschenkten, weil sie selbst einen schönen, großen Bauerngarten hat, indem man allerei frisches Gemüse ernten kann. ;)

Ich habe zuerst das Muster mit Nadelstärke 3.25mm begonnen, aber nach 30 Runden geribbelt, da mir die Struktur des Ganzen nicht gefallen hat. Am Sonntag habe ich einen neuen Versuch mit Nadelstärke 2.5mm gewagt und siehe da:
Es gefällt mir wesentlich besser. :)

Anstrickbild vom Bauerngartenzauber

Als nächstes werde ich eine Bumerangferse stricken. Ich bin mal gespannt, wie dass letztendlich aussehen wird. Im Originalmuster ist eine Herzchenferse mit durchlaufenden Muster vorgesehen.

Und da ich heute daran gearbeitet habe, reiche ich es beim CreaDienstag ein. :)

Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du ein paar Worte da lassen möchtest. Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem zu antworten. :)